Schubladen

Montag, 11. April 2011

Tutorial Kat von D

Kennt ihr die Make up-Tutorials von Kat von D?
Ich habe die Beethoven-Palette von ihrer Kosmetik-Marke und benutze sie ganz gerne. Allerdings verwende ich selten Lidschatten weil mir das morgens zuviel Aufwand ist ;-)
Gefallen würde mir aber auch die Ludwig-Palette, sie sie in diesem Tutorial benutzt:

2 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

ich finde die Frau toll :-). So speziell. Die Ludwig-Palette schaut mir zu braun aus, das sind durchwegs braune Farben, soviel ich erkennen kann. Kaufst sie? LG

The Vicious Kitten hat gesagt…

Ich weiß nicht, eigentlich verwende ich kaum Brauntöne und bräuchte die Palette ja nicht wirklich ;-)

Falls ich mal in die USA komme würde ich sicher mehr von den Sachen probieren, aber über ebay kauf ich jetzt nix. Muss eh sparen ;-)