Schubladen

Sonntag, 20. März 2011

Hmmm....Wellness

Wir waren zwei Tage in einer Therme wellnessen und sind heute gut erholt zurück gekommen. Für mich war es (auch) ein berufliches Wochenende, aber abgesehen von zwei Terminen hatten ich frei und wir konnte alle Einrichtungen der Therme nützen.
Am Samstag habe ich mir eine Honig-Ingwer Massage gegönnt. Die Masseurin hat mit einer Massagekerze gearbeitet die ich unbedingt für daheim auch möchte. Der Duft ist nämlich himmlisch!
Leider verkauft der Hersteller nicht an Endverbraucher :-( und in der Therme hätte die Kerze gut 60 Euro gekostet. Das ist mir dann doch zuviel... vielleicht kann ich die Kerze aber doch irgendwo auftreiben.

Natürlich haben wir im Hotel viel zu viel gegessen. Und an den Cocktails der Hotelbar sind wir auch nicht vorbeigekommen ;-)
Nächste Woche gibts viel gesundes Essen und Sport!!

Keine Kommentare: