Schubladen

Mittwoch, 16. März 2011

Karl und ich

Sowas wie ein Blog macht ja gleich doppelt soviel Spaß, wenn man eigentlich was ganz anderes tun sollte. In meinem Fall ist es eine Hausarbeit für die Uni. Mein Thema dreht sich um Karl den Großen. Abgabefrist ist der 31. März! Heute habe ich gefühlte 20 Kilo Bücher von der Bibliothek nach Hause geschleppt. Die stapeln sich jetzt schön auf dem Schreibtisch, aber mir fehlt einfach der Elan zu beginnen.
Und die Zeit läuft und läuft (mir davon)..... Aber es ist ja nicht so, als hätte ich erst gestern von der Hausarbeit erfahren *hüstel*

Neben einem Vollzeitjob auch noch zu studieren  ist manchmal ganz schön hart. Wenn ich beruflich viel zu tun habe dann setze ich auch mal ein Semester aus. Aber prinzipiell möchte ich wieder einmal Erfolge und Fortschritte sehen. Also stocke ich meine Nespresso-Vorräte auf und mache mich an den verbleibenden Abenden an die Arbeit!

1 Kommentar:

MissXoxolat hat gesagt…

Hach, wie mir das alles bekannt vorkommt =D