Schubladen

Montag, 28. März 2011

Schwarzfärbung

Gestern hatte ich endlich Zeit (nein, eigentlich hätte ich was für die Uni tun sollen...) um das Haare färben zu erledigen. Entschieden habe ich mich für die Farbe Schwarz aus dem trnd-Testpaket. Normal färbe ich immer mit einer Intensivtönung, eine richtige Coloration hatte ich schon lange nicht mehr in Verwendung.

Inhalt der Fläschchen einfach zusammenmischen, die Farbe kommt dann aufs trockene Haar. Die Schaumcoloration erinnert mich an erste Haartönungsversuche mit Tönungsschaum. Trotz Schaum kleckere ich naürlich den Boden voll, ich schiebe das aber jetzt mal auf mich und nicht auf das Produkt ;-)
Nach dem Einsauen 30 Minuten einwirken lassen (und freuen, dass da mal kein Ammoniak Erstickungsanfälle hervorruft), ausspülen, beigepackten Conditioner drauf, wieder warten, wieder ausspülen, fertig.

Mit dem Ergebnis war ich heute ganz zufrieden, aber ich hatte auch nicht viel Ansatz (ca. 2cm, brünett) zu färben. Jetzt muß ich mal abwarten, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist. Ich denke, das Produkt kostet im Handel um die 10 Euro, ist also nicht ganz billig. Da sollte die Haltbarkeit dann schon passen!

Hier mal ein schneller Schnappschuss vom Ergebnis in den Haarlängen:

1 Kommentar:

MissXoxolat hat gesagt…

schaut schwarz aus =)